50 neue Fahrzeuge auf DRIVAR®

Die Highlights aus Monat 1

Meilenstein: Über 50 neue Fahrzeuge im 1. Monat

Danke, Deutschland!

Als wir vor ca. 2 Wochen mit DRIVAR® online gingen, waren die Erwartungen zwar anspruchsvoll, aber nicht überschwänglich. Kommt solch ein Konzept in Deutschland an? Gibt es tatsächlich genügend Sportwagenfans, die nicht nur nach ihrem Traumwagen suchen, sondern selbigen auch problemlos anderen zur Vermietung anbieten würden?

JA, die gibt es! Und wie! Täglich melden sich auf unserer Plattform neue User an, selbst exotische Schönheiten wie ein Lamborghini Aventador LP-700 sind unter den Listings zu finden. Und so vermelden wir noch während des ersten Monats die fantastische Zahl von 50 neuen Fahrzeuglistings.

Auch die nächsten Highlights stehen bereits in den Startlöchern – Ihr dürft also gespannt sein!

 

VIELEN DANK für euren Support sagt

Euer DRIVAR® Team