fbpx

Die DRIVAR Selbstfahrervermietversicherung

Du hast einen Sportwagen, Oldtimer oder ein Luxusauto und spielst mit dem Gedanken, es zu vermieten? Super Idee!

Als Besitzer eines Sportwagens oder eines Luxusautos weißt du natürlich auch, wie wichtig die passende Kfz-Versicherung eines Fahrzeuges ist – Und wir bei DRIVAR wissen das auch!

Deswegen wollen wir dich auf dem Weg zum neuen Vermieter bei uns bestens beraten wissen.

Mit der DRIVAR Selbstfahrervermietversicherung bist du stets auf der sicheren Seite und kannst dein Auto ruhigen Gewissens und vor allem völlig legal an Dritte vermieten.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Für alle Fahrzeuge

Egal ob Sportwagen, Oldtimer oder Luxusautos – Wir haben die passende Mietwagenversicherung für dein Traumauto

Bereits ab einem Auto möglich

Bei uns musst du keine ganze Fahrzeugflotte vorweisen sondern kannst auch schon ein einzelnes Fahrzeug versichern

Renommierte Versicherungsgesellschaften

Wir haben nicht nur einen Partner sondern arbeiten mit nahezu allen renommierten Gesellschaften zusammen und können dir so stets auch wirklich das beste Angebot ausarbeiten

Attraktive Konditionen

Eine gute Selbstfahrervermietversicherung muss kein Vermögen kosten – Deshalb bekommst du bei uns ein faires Angebot

Wo kann ich die Selbstfahrervermietversicherung abschließen?

Leider bieten eine echte Selbstfahrervermietversicherung inzwischen nur noch sehr wenige Anbieter an, oft auch nur mit bestimmte Einschränkungen, was die versicherbaren Fahrzeuge angeht. 

Zusammen mit unserem Partner sportwagen-versicherungen.com haben wir von DRIVAR jedoch die perfekte Lösung für alle Sportwagen- und Oldtimerbesitzer.

Frage eine passendes Versicherungsangebot noch heute ganz unverbindlich an:

Versicherungsanfrage

Du bist noch kein Vermieter bei DRIVAR?

Mit dem Kauf deines Sportwagens hast du dir sicherlich einen Traum erfüllt – als Vermieter kannst du nicht nur jede Menge Geld mit deinem Traumauto verdienen sondern auch dafür sorgen, dass sich auch andere ihren Traum erfüllen können, indem sie sich dein Auto mieten. Und das geht mit DRIVAR ganz einfach!

Unser Service macht das Vermieten ganz leicht und das ohne versteckte Kosten:

  • Minimaler Aufwand: Wir inserieren dein Auto für dich und kümmern uns außerdem um alle Anfragen
  • Maximale Reichweite: DRIVAR ist inzwischen Deutschlands größtes, rein auf die Vermietung von Sport- und Luxusfahrzeugen spezialisiertes Portal
  • Absolut seriös: Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung und prüfen jeden Mieter persönlich, bevor wir dir die Buchung weiterleiten
  • Ohne Verpflichtungen: Du kannst nicht nur jederzeit wieder deine Inserate bei DRIVAR löschen lassen sondern auch stets selbst entscheiden, ob du die Anfrage annimmst oder nicht.

Ja, ich will!

Haben wir dich überzeugt und du möchtest bei uns dein Auto mit DRIVAR vermieten?

Jetzt Vermieter werden
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
sportwagen-icon Sportwagen luxusauto-icon Luxusautos oldtimer-icon Oldtimer