fbpx

Sportwagen mieten in Basel mit DRIVAR®

Marke:
Standort:
Modell:

Die neuesten Sportwagen mieten aus der ganzen Schweiz

Wir auf DRIVAR haben sie alle: Inzwischen mehrere hundert Sportwagen aus ganz der ganzen Schweiz auf einer Plattform – und täglich werden es mehr! Suche Dir mit unserer Filterfunktion einen Sportwagen zum Mieten direkt bei dir in der Nähe heraus oder erfahre mehr über die aktuell beliebtesten bei DRIVAR angebotenen Marken und Sportautos:

Audi R8 mieten

Lamborghini mieten

Porsche mieten

Nissan GTR mieten

Ferrari mieten

Audi RS mieten

Mercedes AMG mieten

BMW M mieten

Ford Mustang mieten

McLaren mieten

Keine Kompromisse: Sportwagen mieten mit maximaler Qualität

Alle bei uns gelisteten Inserate wurden von uns persönlich verifiziert und sind keine bloßen „Phantasiefahrzeuge“. Wir achten mit großer Sorgfalt darauf, dass alle Sportwagen zum Fahren und deren Anbieter unseren internen Qualitätskriterien entsprechen, die Fahrzeuge auch wirklich am angegebenen Standort verfügbar sind und unsere Kunden ein wirklich uneingeschränktes Erlebnis haben, wenn sie Ihren bevorzugten Sportwagen mieten. Auch in Konfliktsituationen steht das Team von DRIVAR® mit Rat und Tat zur Seite – Wir sind also weit mehr als nur ein Vermittler von Anfragen zur Sportwagenmiete. Die Idee unserer Plattform ist noch nicht allzu alt – Das Team hinter DRIVAR® aber ist seit über 8 Jahren in der Branche der Sportwagenvermietung in führender Position tätig und weiß, dass es auf weit mehr ankommt, als nur einen günstigen Preis abzugreifen. Deshalb: Vertraut bei einem solch emotionalem Thema wie der Miete eines Sportwagens auf die Qualität echter Profis.

Selbstfahrervermietversicherung & Mehr

Auch nicht unerheblich: Die passende Versicherung. Alle bei DRIVAR gelisteten Sportwagen und Luxusautos verfügen selbstverständlich über eine Selbstfahrervermietversicherung. Damit jedoch nicht genug: Umfangreiche Zusatzoptionen, von der Reduzierung der Selbstbeteiligung über Insassenversicherungen bis hin zur Kautionsversicherung, sorgen für ein ungetrübtes Erlebnis auch im Fall der Fälle – Und damit für maximalen Fahrspaß beim Supercar mieten!

Sportwagen fahren ohne Kaution

Natürlich haben wir auch etwas für Sportwagenfans im Programm, die nicht gleich eine Kaution hinterlegen möchten: 

  • Die Instruktorfahrt: Hier fahrt ihr für 30min oder 60min eine vorab festgelegte Route und ein erfahrener Instruktor begleitet euch. Neben dem Fahrzeug sind auch sämtliche anderen kosten wie etwa Benzin bereits im Preis enthalten. Und das Beste: Es muss keine Kaution hinterlegt werden! Nähere Informationen findet ihr auf unseren einzelnen Fahrzeugkategorieseiten: Ferrari fahren, Lamborghini fahren, Porsche fahren, Audi R8 fahren.
  • Die Rennstreckenfahrt: Wem die Straßenfahrt zu langweilig ist, der wird mit Sicherheit sein Glück beim Ferrari fahren auf der Rennstrecke finden. Auch hier begleitet ein professioneller Motorsport-Instruktor die Fahrt, es sind alle Kosten im Preis inkludiert und es muss keine Kaution hinterlegt werden. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Rennstreckenseite.

Sportwagen mieten ab 18 Jahren

Eine Spezialversicherung macht es seit Jahresbeginn möglich: Endlich können wir auch Personen schon ab 18 Jahren eine Auswahl exklusiver Sportwagen zum Mieten anbieten! Durch das reduzierte Mindestalter – inzwischen für etliche unserer Luxusautos als Upgrade erhältlich – können auch junge Fahrer endlich legal den Sportwagen ihrer persönlichen Wahl leihen.

Basel als Standort für eure Sportwagenmiete

Wir sind die Sportwagenvermietung mit maximaler Reichweite und nun endlich auch in Basel vertreten! Direkt im Dreiländereck mit Frankreich und Deutschland gelegen, ist Basel bekannt für sein außergewöhnliches, internationales Flair – Und ebenso für die außergewöhnlichen und wunderschönen Sportwagen, die man dort täglich beobachten kann. 

Ganz gleich also ob zum Sightseeing in Basel direkt, für eine Flanierfahrt durch die Innenstadt oder einen Ausflug am Rhein entlang: Es gibt zahlreiche gute Gründe, einen Sportwagen in Basel zu mieten.  

Sportwagenmiete überall: Der DRIVAR® Lieferservice

In nahezu jeder Region lässt sich bei DRIVAR also inzwischen ein Supercar mieten. Und sollte einmal eine von Euch gewünschte Region nicht bei uns vertreten sein oder Ihr möchtet Euren Traumwagen zum Urlaubsort geliefert haben: Kein Problem, mit Hilfe unseres umfangreiche Logistiknetzwerks bieten wir euch auch Sportwagen und Luxusautos in den Städten zur Miete an, die hier nicht offensichtlich vertreten sind. Das gilt im Übrigens nicht nur für diverse Orte in der Schweiz, sondern umfasst auch die persönliche Anlieferung in ganz Europa!

Wir können viel mehr als nur Sportwagen zu vermieten!

Oldtimer mieten

Luxusauto mieten

Geschenkgutscheine

 

Sportwagen Luxusautos Oldtimer